19 März 2011

Put your head on my shoulder

Seit neustem habe ich Songs aus den 50er und 60er Jahren für mich entdeckt, und "Put your head on my shoulder" von Paul Anka ist derzeitig DAS Lied, das in meinem iTunes rauf und runter gehört wird.
Welche Dekade des letzten Jahrhunderts begeistert Euch denn musiktechnisch?


Neben der tollen Musik trägt auch das tolle Wetter zu meiner außerordentlich guten Laune bei. Das Einzige, das mir zur Zeit etwas Kopfzerbrechen bereitet ist meine berufliche Laufbahn. Werde mich nun endlich nochmals für einen Master bewerben, obwohl ich ja den letzten Master-Platz abgelehnt habe. Allerdings lag das eher daran, da ich gern eine komplett andere Richtung einschlagen möchte. Bin gespannt, ob ich das auch wirklich als Quereinsteiger schaffe. Drückt mir die Daumen, dass alles so klappt wie ich es mir vorstelle!



Euch allen noch ein tolles Wochenende!

Annemarie

Kommentare:

Elli hat gesagt…

das letzte foto ist wahnsinnig schön geworden! :)

Fairy hat gesagt…

Tolle Fotos :) Deine Haare sind ja mal so schön!

http://gonna-be-a-party.blogspot.com/

Betty_your_Love hat gesagt…

super blog!!
das mit dem schwarzen lippenstift seh ich ähnlich^^ aber man braucht glaub wirklch ne gehörige menge mut SO draußen rumzulaufen ^^

ich werd den blog ma verfolgen :)

liebste grüße
Bianca

Betty_your_Love hat gesagt…

:)
vielen dank!
ich finde sie auch großartig...

ist eigentlich ne ziemlich gute idee^^
aber woher bekommt man schwarzen lippenstift? danach hab ich bisher noch nicht wirklich gesucht!
mhhh.. am besten wär dann so eine straßenumfrage^^ haha

liebste grüße an dich!

Corinna hat gesagt…

schönes Outfit und tolle Bilder! :)