29 März 2011

We mustache you a question!

Schuhe mit Schleifchen: New Yorker
Ich bin seit einigen Tagen äußerst vergnügt und gut gelaunt. Warum? Das weiß selbst ich nicht. Kann an den neuen, tollen Kontakten liegen, dem neuen Sommerkleid oder dem Besuch bei der bezaubernden A. oder oder oder.


Neben der überschwänglich guten Laune mach ich mir allerdings in letzter Zeit sehr oft Gedanken über so einige verpasste Gelegenheiten. Was hat Euch denn bisher am meisten geärgert bzw. bereut Ihr einige Entscheidungen von früher noch immer?




neueste Errungenschaften: Blazer (H&M), Stoffschuhe & Ballerinas (New Yorker)

Ciao ihr Lieben,
Annemarie



Kommentare:

miau.tier hat gesagt…

oooooooooooooohhhhh! :)

Elli hat gesagt…

die schleifchen-schuhe sind super super süß :)

wenn ich vielleicht etwas bereue, dann sind es zwei dinge- aber wenn mein leben anders gelaufen wäre, wäre ich jetzt nicht da wo ich bin und sicher nicht so glücklich. am besten bereut man einfach gar nicht.

minnja hat gesagt…

Tolle neue Sachen, geniale Bilder :)))

LOVE minnja

http://minnja.blogspot.com/

annikaherz hat gesagt…

hab grad euern blog entdeckt: echt toll!
verfolge euch hier und bei bloglovin :)