03 März 2011

Dear spring,

endlich bist du da!
Seit dem 1. März ist nun meteorologischer Frühlingsanfang, viele von Euch werden sicherlich schon das außerordentlich tolle Wetter bemerkt haben.
Da mir meine Arbeit auch ein paar Tage Freizeit ließ, hab ich heut einfach mal mit D. die Sonnenstrahlen genossen, und ganz nebenbei meinen neusten Poncho ausgeführt.





Wie man sieht, wir hatten Spaß. :)

Anbei wollte ich noch anmerken, dass nach Beth Dittos Kooperation mit der britischen Modekette Evans, auch eine weitere Kooperation mit einer noch bekannteren Modekette ansteht.
Wir können uns also auf eine farbenfrohe und ausgefallene Kollektion mit Mode für die Größen 44 + freuen. Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf die Designs.

Ich hoffe Ihr erfreut Euch ebenso an dem tollen Wetter.

Euch noch eine tolle Restwoche!

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Toller Header.

http://fashionstylistmb.wordpress.com/

Lena hat gesagt…

Hihi, süß seid Ihr. Und Ihr habt einen echt schönen amusanten Schreibstil.

PS: Die großen Ohrringe sind superhübsch.