13 Februar 2011

all the single ladies...

Morgen ist also Valentinstag, und das Einzige, in das ich mich dieses Jahr bisher verliebt habe, sind Ponchos.
Für Neddi und mich als single ladies wird der morgige Tag wohl eher ernüchternd ausfallen, zum Glück bin ich eh vom Valentinstag und dem Trubel drum herum genervt.
Sehen dies diejenigen unter Euch, die vergeben sind, anders oder wird morgen für Euch auch nur ein ganz normaler Tag?


Wie oben also schon erwähnt, bin ich seit kurzem dem Poncho-Wahn verfallen. Ich kann gar nicht genug davon bekommen.
Definitiv ein Vorteil des Ponchos ist, dass er sehr bequem ist und dass er auch für Größen jenseits der 38, wie bei mir beispielsweise, geeignet ist.


Ohrringe: Miss Selfridge, Poncho: H&M, Top: American Apparel, Strumpfhose: H&M, Tasche & Schuhe: Primark


Nun eine Frage an Euch: Wie man im letzten Bild erkennen kann, mag ich großen Ohrschmuck sehr.
Kennt jemand von Euch eine Seite, auf der ich Kreolen mit 10-12cm Durchmesser finden kann?
Wäre super, wenn Ihr mir da einen Tipp geben könntet.

Viel Spaß Euch morgen, und einen guten Start in die Woche!

Annemarie

Kommentare:

Ines hat gesagt…

morgen wird ein ganz normaler montag. wie immer. kein valeninstagsgedöns! trotz beziehung :D

miau.tier hat gesagt…

oh du hast ihn gekauft! super! und morgen werde ich mich den ganzen tag selbstbemitleiden und mich mit der letzten flasche glühwein unterhalten ;P

Miriam hat gesagt…

Heyy toller Blog (:
ich hab dich gleich mal verfolgt, würd mich freuen wenn du mich auch verfolgen könntest, suche ein paar leser (:
liebste Grüße Miri

www.blondiemiri.blogspot.com

Annii hat gesagt…

toller Blog