05 Februar 2011

Todunglücklich

war ich ja, als ich heraus fand, dass die Leoparden faux fur coats ausverkauft waren. Ich hatte mich doch so auf einen gefreut! Laut der netten Dame hinter der TopShop-Kasse wurden sie im Dezember verkauft, was ja heißt, dass nun schon alle verkauft waren. Ein wenig betrübt verließ ich den Laden um wenig später dort meinen traumhaften Leoparden-Poncho zu finden.

Doch leider, leider war die Shopping-Ausbeute dieses Mal nicht ganz so groß, was aber nicht so schlimm ist, denn werde ja eh in ein paar Wochen wieder in London sein.
Alles in allem war es in der Stadt wieder zauberschön, auch wenn wir eine Maus in der Wohnung in Camden hatten, und wir wieder einmal feststellen mussten, dass man sich auf Freunde in dieser Stadt nicht verlassen kann.

Poncho: TopShop, Kleid & Strumpfhose: Dorothy Perkins, Schuhe: Primark, Tasche & Ohrringe: River Island

Und zum krönenden Abschluss lass ich Euch noch wissen, dass ich ein neues Tattoo habe, mein 5. also.
So lächerlich es klingt, und vielleicht auch ist, es ist ein kleines, rotes Herz auf meinem Hintern. :)

Bye,
Annemarie

Keine Kommentare: