02 Januar 2011

Philosophien.


Vor genau 25 Stunden und 19 Minuten kämpften Neddi und ich uns noch durch Kriegsähnliche Gegenden, in denen vornehmlich Jugendliche Gefallen an Böllern und Raketen fanden. Wir allerdings nahmen Vorlieb mit einer Flasche Sekt und viel Bier. Da der meterhohe Schnee auf Leipzigs Fußwegen, die wohl noch nie den Winterdienst gesehen hatten, uns den Weg zum Augustusplatz erschwerte, rutschten wir eher ungeplant in einer Nebenstraße in das Neue Jahr. Ein wenig trauer ich dem alten Jahr ja doch hinterher, hatte eben viele schöne Überraschungen für mich bereit gehalten.

... Und eigentlich bin ich sowieso kein großer Fan von Silvester, jedoch muss ich mir eingestehen, dass es dieses Jahr sehr schön war es mit meinen Lieben verbracht zu haben. Zu acht. In einem eher persönlichem Kreis.

Trotz der Temperaturen im zweistelligem Minusbereich wurde das Tragen von unseren Kleidern nicht unterlassen. Lediglich auf High Heels haben wir verzichtet, und haben stattdessen unsere Füße in kuscheligen Stiefelchen aufgewärmt.


Man beachte bitte Neddis tollen Lippenstift.


Bewusst wurde auch der Titel "Philosophien" für den heutigen Eintrag gewählt, da wir auf der Heimfahrt heut morgen noch mit Restalkohol im Blut, anfingen über die Liebe zu philosophieren. Was gibt es schöneres als an einem Morgen in einem komplett neuem Jahr die Gedanken schweifen zu lassen? Wir sind gespannt, was das neue Jahr bringt. "People say you can't live without love. I think oxygen is more important" war unter anderem ein mehr oder weniger schlauer Satz, der gefallen ist.


Satt gesehen habe ich mich 2010 besonders an den Nagellacken Mint und Grau. Da kommt es doch gerade recht, dass ich mich neu verliebt habe, und zwar in die Farbe Koralle. Besonders jetzt im Winter finde ich sie sehr erfrischend.

Auf diesem Wege verabschiede ich mich nun, und pearl&glisten wünschen euch ein Frohes Neues Jahr!
Annemarie

Keine Kommentare: