25 Dezember 2010

Joyeux Noël!

Eigentlich melden wir uns heute nur, um Euch allen eine frohe Weihnacht zu wünschen. Wir hoffen, ihr feiert schön mit Euren Lieben und genießt die freien Tage.
Lasst Euch den Festtagsbraten schmecken!



Außerdem haben wir zusammen mit ein paar Freunden am Donnerstag gewichtelt. Haben beide viele schöne Geschenke bekommen, u.a. war ein Uhrenring dabei, eine Schwalbenkette, ein pinkes Sparschweinchen mit Krönchen usw.
Der Abend war sehr lustig und das Essen lecker. Anbei danken wir hier nochmals Dani für die leckeren Speisen!
Auch dass wir den anbrechenden Heiligabend zu viert im Auto verbrachten war sehr amüsant und hätte nicht besser laufen können.
Heut geht die Fresserei bei uns erst einmal weiter.





Im Übrigen waren Neddis selbst gemachte Pralinen der HIT! Absolut lecker! Da hat man gern in die Pralinenbox gegriffen!

Keine Kommentare: