12 Dezember 2010

Winterspeck.

Grässlich. Lange habe ich mit mir gerungen diese Bilder online zu stellen, denn ich war ein wenig geschockt als ich doch den ganzen, nicht unbedingt nur Winter-, Speck erblickte.
Schon komisch, dass man sich im Spiegel irgendwie anders sieht als auf Bildern.
Außerdem muss ich dringend zum Friseur, hab keine Frisur mehr und der Pony wuchert auch mehr oder weniger über mein Gesicht. Kennt ihr das, wenn man echt nur jammern könnte? So geht es mir zur Zeit. Bin wirklich mit nichts zufrieden.

Genug mit dem Geschwafel, hier mal wieder ein Outfit für die Arbeit.
Ausgeh-Outfits werden noch ein wenig auf sich warten lassen, bin in letzter Zeit viel zu ausgepowert um etwas zu unternehmen.


 My wonderful world of fashion. ;)

Cardigan, Leggings: H&M, Basic top & Rock: River Island, Tasche: Kleiderkreisel



Wie einige von Euch schon wissen, steh ich total auf jute bags. Seht Euch mal diesen Diamanten an, der sich in meine Sammlung eingeschlichen hat!



Auch von meinem 50%-Weihnachtseinkauf vom Arbeitgeber, habe ich mir unteranderem diese Tasche geleistet. Laut einem Kollegen passen "eine Tüte Mehl, eine Tüte Zucker und 3 Flaschen Bier" hinein. :)


Nun denn, hoffe Neddi diese Woche doch noch sehen zu können, damit wir hier auch endlich mal wieder gemeinsame Fotos posten können. Wieso haben wir auch so eine blöde Planung?..

Annemarie

Kommentare:

aviva hat gesagt…

wow du bist echt eine hübsche! :*

miau.tier hat gesagt…

haha wer von unseren männlichen kollegen hat denn die tasche? ^^ aber eigentlich kriegen frauen doch in jede tasche so viel oder? ;)

Leni Norén hat gesagt…

Du bist sehr hübsch.
Dein Style und Blog gefallen mir sehr (=

xoxo Leni