09 Dezember 2010

let's sneak a peek ;)

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich!
Bin gut nach Hause geschlittert und sehr müde, dennoch wollte ich euch eine kleine "Vorschau" auf mein heutiges Arbeitsoutfit geben.
Vorschau deshalb, da auf den Fotos, welche heut morgen entstanden sind, kaum das Outfit zu sehen ist.
Werde mir morgen mehr Mühe geben und es eventuell noch mal komplett posten.


EDIT:
Ein Teil meines Zimmers ist fast fertig, und ich möchte euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten.
Am Dienstag wird IKEA noch ein Besuch abgestattet und der Rest des Zimmers neu gestaltet.
Bin ganz aufgeregt.






Im Hintergrund sieht man Jean-Claude, Ex-Schaufensterpuppe.

Annemarie

Kommentare:

...Mesmerized... hat gesagt…

Geiler Header, bin auf dein komplettes Zimmer gespannt :)
Lg Eda xxx

Dani hat gesagt…

ikea avec moi!

Priscilla hat gesagt…

die schaufensterpuppe! ha! toll! :D

steffi elina hat gesagt…

dein bett sieht sehr cool aus :D

Roxy's Rocks hat gesagt…

Ich will auch so nen Typen im Zimmer :D:D