16 Dezember 2010

I wish he was my boyfriend.

Juhu, trotz des eisigen Wetters habe ich gute Laune, denn heute möchte ich Euch unter anderem gern einen Einblick in zwei meiner großen Lieben geben: Musik und Körperschmuck.

Heute möchte ich Euch die Band Best Coast vorstellen. Ich LIEBE einfach dieses Lied und der Text spricht mir zur Zeit auch ein wenig aus der Seele. Ich glaub das Gefühl kennt eigentlich sowieso jeder. Wer wünscht sich manchmal nicht einfach jemanden an seiner Seite? :)














Meine zweite Leidenschaft sind Tattoos.
Vor Jahren wollte ich unbedingt einen half sleeve haben, diesen Wunschtraum hab ich dann weitergesponnen zu einem full sleeve. Unstützt von einer Freundin, die Tattoowiererin ist, hab ich dieses Vorhaben auch schon etwas in die Tat umgesetzt! Doch bis jetzt hatte ich weder Zeit noch Lust, um den Plan zu komplettieren.
Am rechten Oberarm hab ich mit einer großen Lilie angefangen, unausgemalt natürlich, da ich einfach zu faul bin stundenlang beim Tattoowierer zu sitzen. Auch ein französischer Schriftzug ziert bereits denselben Arm.
Heute möchte ich Euch allerdings meine jüngsten Tattoos vorstellen, auch unausgemalt. Werden voraussichtlich nächsten Monat farbig, falls ich Muse dazu habe mich nochmals auf den Stuhl zu legen.


Falls Ihr Tattoos habt, traut Euch und zeigt sie mir! Einfach in einem Kommentar den Link schicken. :) Würde mich sehr freuen!


Und das Beste zum Schluss:
Wer von Euch Märchen mag, ganz besonders Schneewittchen, wird sich daran erinnern, dass die böse Königin ihren Spiegel stets fragte, wer denn die Schönste im Land sei.
Ich habe ebenfalls so einen Spiegel!
Allerdings sagt meiner immer nur, dass er mir nicht antworten möchte. ;)


Eure 
Annemarie

Kommentare:

CARO hat gesagt…

die Schleifen sind toll! ich hab kein Tattoo, weil es eher nicht so zu mir passt, aber ich find sie trotzdem total cool :)

Anonym hat gesagt…

Uhhh als die Tattoos gefallen mit gar nicht. Irgendwie hast du zu dicke Beine dafür...

pearlandglisten hat gesagt…

@anonym: jap, kleine, dicke stampferchen hab ich ;) aber selbst die kann man ja noch ein wenig verschönern. danke trotzdem für deinen kommentar :) das nächste mal vielleicht nicht anonym? :)

annemarie

Anonym hat gesagt…

ich finde solche gemeinen Kommentare soetwas von unangebracht!
ich finde das tattoo passt super zu deinem typ!
schöner Blog <3

Anonym hat gesagt…

...wir haben gerade kleine, dicke stampferchen gegoogelt...cool...danke=D