20 Dezember 2010

looking at the world through a kaleidoscope.



Kaum ist man froh, dass Wochenende ist und man den Menschenmassen entkommen kann, stürzen wir uns auch schon wieder freiwillig in die besagten Menschenmassen hinein.
Weihnachtsmarkt und der verkaufsoffene Sonntag lockten uns mal wieder nach Leipzig.
Lustig war es mal wieder, was aber eher an unserer Begleitung lag als am Glühwein, welcher sowieso nur in Maßen genossen wurde.

Eigentlich möchte ich gar nicht viel reden, und eher Fotos sprechen lassen.
Viel Spaß.


Die Shopping-Möglichkeiten wurden natürlich auch gründlich genutzt. Und eigentlich zog Neddi bei H&M ein, um einen Schlauchschal zu ergattern. Raus kam sie vollgepackt mit tollen neuen Sachen, nur keinem Schlauchschal. :)



Besonders schön war auch der tolle Mittelalter-Weihnachtsmarkt.




Am Donnerstag sind pearl&glisten beim Wichteln, Fotos werden folgen, und wir hoffen ihr hattet einen schönen 4. Advent!

Kommentare:

Kim Barbie hat gesagt…

Die Hose ist from Tally Weijl, aber schon 1 oder 2 Jahre alt..
xoxo

SummerLee hat gesagt…

schau mal hier :)

http://cgi.ebay.de/Silicon-KeyBoard-Cover-Case-For-MacBook-Pro-13-3-15-4-/160505437285?pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item6b1aea6ec0#ht_3376wt_1141

liebste grüße summer

a. bw hat gesagt…

hach, ich mag deine bilder wirklich gern :)