27 April 2011

Herzblut

Noch voll gefressen vom gestrigen Abend und mit Knoblauch-Mundgeruch, schwelge ich gerade in Erinnerungen. Irgendwie schweifen meine Gedanken in letzter Zeit öfter in meine alte Heimat nach Großbritannien ab.

Das Königreich im Sommer (ca. Mai)


mit MRN und B. am Hafen in Cardiff/ Wales
alte Wohngegend
Nun gut, ich werde nun aufhören alten Zeiten hinterher zu trauern, und mich auf's Jetzt konzentrieren.
Die Gegenwart ist in der letzten Zeit sowieso viel angenehmer als einige der schönsten Erinnerungen.
Gestern hab ich nach viel zu langer Zeit MRN von Herzblut Inc wiedergesehen. War toll wie immer, und hoffe dass wir uns nun wieder öfter sehen können.



Nun denn meine Lieben,
eine wunderbare Restwoche wünsche ich Euch!

Annemarie

1 Kommentar:

MRN hat gesagt…

Hach ja, war echt toll. Vor allem fast 4 Std durchquatschen. Dat schaff ich auch nicht mit jeder. ;D <3