01 Mai 2011

Cryin



There was a time when I was so broken hearted. 
Love wasn't much of a friend of mine.

Das beschreibt meine derzeitige Situation wohl so ziemlich auf den Punkt genau.
Irgendwie mangelt es zur Zeit vorne und hinten an brauchbarem boyfriend material.
Geht's Euch Single-Mädels dort draußen genauso?

Ansonsten, kennt jemand richtig schöne Liebesschnulzen, die zum heulen schön sind?
Wenn ja, bitte hinterlasst mir einen Kommentar mit Euren Tipps, meine Taschentücher und ich danken es Euch. :)



Ciao,
Annemarie

Kommentare:

MRN hat gesagt…

Oh je. Keine guten Neuigkeiten? :/

MRN hat gesagt…

Das tut mir leid, Süße. :/ Klang zwar echt gut, was du erzählt hast, aber wohl zu gut...man sollte von gerade solchen Kerlen, die man von solchen Orten kennt, nicht all zu viel erwarten. Auf zum Nächsten!!! ;)

Sie. hat gesagt…

Wie ein einziger Tag