19 Januar 2011

Zwischen mir und dem Rest der Welt steht eine Glaswand.

... ist ein recht bekanntes Zitat vom Modezaren Karl Lagerfeld.
Ich muss ja gestehen, dass mich bedruckte Kleidungsstücke oder Accessoires, besonders diese, die Herrn Lagerfeld gewidmet sind, gerade zu magisch anziehen.
In meinem Besitz ist bekanntlich schon die Karl Who jute bag, welche ihr nochmals in DIESEM Beitrag sehen könnt.
Nun habe ich mich neu verliebt, und zwar in diese beiden Schmuckstücke:



Nur blöd, dass ich kein "T-Shirt-Typ" bin, und solche bedruckten T-Shirts einfach dämlich an mir aussehen. Jedem anderen von Euch, der es tragen kann, sage ich jedoch: Go for it! Und schickt mir dann am besten ein Tragefoto, damit ich auch schön neidisch sein kann.
Die jute bag werde ich mir natürlich trotzdem noch sichern!

Zum Schluss noch ein tolles Foto und ein noch tollerer Spruch, wie ich finde.



Annemarie

2 Kommentare:

Solveigh hat gesagt…

Wo bekommt man diesen tollen Beutel her?

pearlandglisten hat gesagt…

Solveigh, hier findest du den Beutel.
http://monsieursteve.com/store/product.php?id_product=296

Viel Spaß damit! :)