16 Januar 2011

lebenszeichen

Ich wollte nur eben ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
In letzter Zeit mangelte es sowohl an Zeit, als auch an Motivation, Outfits zu posten.
In den nächsten Wochen werden die Einträge von mir eventuell auch viel, viel weniger, denn in nicht mal mehr 2 Wochen bin ich für einige Zeit in London.
Das heißt, es wird viel mehr von Neddi geben. Freut Euch schon drauf!




Außerdem suche ich schon seit einiger Zeit nach einer Hülle für meinen iPod. Leider war nie die richtige dabei, da ich doch eher etwas ausgefallenes haben wollte.
Und nun hab ich tatsächlich eine geeignete Hülle gefunden.
TADAAAAAAAA - Die soll's sein:


Nun denn, ich hoffe Ihr hattet ebenfalls so einen tollen, frühlingshaften Sonntag!


Annemarie

Kommentare:

Tanji hat gesagt…

stylische hülle, auf jeden fall! gefällt sehr! :)
lg tanji

herrenhemd hat gesagt…

hey woher hast du die hülle?! :)
total cool!
grüße

SuEzE__ hat gesagt…

WoW echt cool ;) Woher hast du die ?

pearlandglisten hat gesagt…

huhu ihr lieben,
ich hab die hülle NOCH NICHT. möchte sie aber auch gern. ;)

bin auch schon verzweifelt am suchen, aber Ebay ist eine gute anlaufstelle, kann ich bisher nur dazu sagen.
falls ich einen shop finde, der die verkauft, poste ich das hier natürlich gleich :)

annemarie

ViSo hat gesagt…

also ich hab auch mal gegoogelt weil ich die idee so toll fand und bin auf das hier gestoßen:

http://www.maclife.de/iphone-ipod/ipods/ipod-huelle-aus-altem-walkman

...es war also ein DIY projekt;)

einfach googeln dann findet ihr auch anleitungen;)

lg

sophie

http://viisoo.blogspot.com/