03 Dezember 2010

auf Schatzsuche!

Seit geraumer Zeit habe ich mich in jute bags verliebt, am liebsten mit Sprüchen bedruckt oder tollen Grafiken.
Mein Liebling ist dabei die Naco Paris jute bag mit dem Aufdruck "Karl who?". Diese trägt Lagerfeld sogar höchstpersönlich spazieren.

Auch gesteppte Taschen, am liebsten in puder, altrosa oder grau, sind mein persönlicher Hingucker diesen Winter.

Auch habe ich mich in ein Spitzenoberteil von meinem Arbeitgeber verliebt. Werde mich wohl demnächst endlich trauen und das Schätzchen kaufen.


Ein Outfit-Post wird wohl bald erst folgen, wenn mir Hennes&Mauritz wieder einen Tag frei gibt. :)
Hoffe natürlich, dass Neddi in ihrer Freizeit ein Minütchen findet, ein paar Bilder von ihren Outfits zu schießen & sich moralisch auf meinen (& Danielas) Besuch einstellt.

In der Zwischenzeit, die ich nicht gerade auf Arbeit verbringe oder mir Gedanken mache, welche Basics und longshirts mir noch so fehlen, richte ich mein Zimmer gerade neu ein.
Es wird sehr mädchenhaft, träumerisch und hoffentlich ein Fotoparadies. Alles in weiß gehalten, mit rosa und türkisen highlights. Das Bettgestell heißt "Prinzessin", ich glaub somit wisst ihr alle, was euch erwartet.
Fotos wird es nachdem vollständigen Einrichten geben.

Im übrigen bin ich ganz und gar noch nicht in Weihnachtsstimmung, aber sehr neidisch auf Neddis Schokolinsen-Kalender :)

Bis zum nächsten, hoffentlich Outfit-Post,

Annemarie

1 Kommentar:

Peach and Kay hat gesagt…

Cooles Foto! :)