27 April 2012

24°

Kurze Statusmeldung:
Instagramsüchtig, neu entdeckte Freude an der Natur dank Frühlingseinbruch, tolle neue Farben
und Memo an mich: niemals Chicken Nuggets kalt essen.

Hier eine kleine Auswahl meiner Schnappschüsse mit Instagram.



Von links nach rechts
1. Reihe: neue Schuhe & erste Sonnenstrahlen; Donauquelle; Sonntagsausflug
2. Reihe: Sommeroutfit; Liebe in Villingen; Selbstportrait
3. Reihe: Zimmerpflanze/Orchidee; Villa Dolly in Donau; Weihnachtsgeschenk
4. Reihe: Wunschbrunnen; kleiner Begleiter für einen Nachmittag; Titisee


 Viel Spaß damit & Euch noch einen sonnigen Nachmittag und ein tolles verlängertes Wochenende!

Annemarie

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

ich liebe instagram bilder!!!


Ich verlose gerade auf meinem Blog eine Friis Company Tasche, vielleicht willst du ja mitmachen <3

liebst Lisa