14 September 2011

Tell me what can you want, you've got it all.

Geburtstagsausflug mit Anja


Die Tage werden kürzer, die Nächte werden länger, was nur zu meinem Gefallen ist.
Am Samstag wird Geburtstag gefeiert, und bis dahin noch das halbwegs passable Wetter genossen.
Beruflich geht's auch bergauf, ein Umzug in die Ferne steht in naher Zukunft an. Etwas aufgeregt bin ich ja dann doch, aber Veränderungen sind immer gut. :)
Apropos Veränderungen, die Haare werden langsam so wie ich sie haben will: ähnlich der Haare von Kim Kardashian sollen sie einmal aussehen. Es bleibt spannend.

Hoffe Euch geht es allen gut!


Annemarie

Kommentare:

MRN hat gesagt…

Uh uh uh....wann geht´s los nach Ba-Wü? :] Und in welche Stadt? Ortswechsel ist immer gut - Freu mich auch schon auf Mg und bin aufgeregt.

MRN hat gesagt…

Ah okay, ich glaub, da hatte die Lissy studiert.^^ Ist, glaub ich, ziemlich weit südlich in Ba-Wü. Ja, wenn du ´ne Filiale im Pott gekriegt hättest, wär´s viiiiiiiiiiiiiiel cooler gewesen. :/ Aber ich versuch dich auf jeden Fall mal besuchen zu kommen!

Annie hat gesagt…

Ohhh wie hübsch!!!!!!!!
Liebst
Annemarie :P