22 Mai 2011

Frida


Die wundervolle Anja aka miau.tier animierte mich zu einem Fotoprojekt im Frida Kahlo-Stil.
Obwohl ich die Hochsteckfrisur anfangs mit Skepsis beäugte, fand ich doch nach einiger Zeit Gefallen daran.
Dank Anjas Kamerafertigkeiten kamen wirklich super schöne Bilder dabei raus!
Ich danke dir noch einmal für die Idee und Umsetzung. :)

Und endlich kann ich auch getrost sagen, an alle die mit der Frage kämpfen, ob sie roten Lippenstift ausprobieren sollten oder nicht: Nur Mut zur Farbe!
Hab mich vorher auch nie getraut.





Annemarie

Kommentare:

MRN hat gesagt…

Sind echt schöne Fotos. Ich liebe das 2. <3<3

annikaherz hat gesagt…

wunderschön!

...Mesmerized... hat gesagt…

wow schöne bilder und die Ketteee!!!! *__*

miau.tier hat gesagt…

küsse, puppe! ;)

neli. hat gesagt…

Solch schöne Bilder, sehr Kahlohaft! Der Look steht dir total gut, hat die Anja gut gemacht :)

SpotlessMind hat gesagt…

wow, ganz wundervoll großartig toll! selten so schöne bilder gesehen - bin begeistert, wie du merkst!

Schokolade hat gesagt…

sehr sehr sehr schöne Bilder!